Tipps und Tricks im Modellierkurs

Lernen mit Tortinjo & „The Cake Topper“

Egal ob Du Anfänger bist oder schon ein erfahrener, neugieriger Bäcker. In unseren Modellierkursen wird garantiert jeder seinen Spaß finden und dabei spannende, raffinierte Tricks rundum das Modellieren lernen. Gemeinsam mit „thecaketopper“ als Kursleiterin, zaubern wir phantasievolle Figuren für Ihre Torten. Tortenfiguren sind ein Hingucker für jedes Event und selbstgemacht schmeckt doch immer noch am Besten! Wir freuen uns, wenn auch Du bei uns teilnimmst!

ÜBRIGENS

Als Teilnehmer erhältst Du zudem an diesem Tag 15% auf ALLES!

Material, Snacks und Getränke sind inklusive. Die Kurse finden im Tortinjo-Shop statt und beginnen um 10 Uhr.

Das klingt nach Spaß? Dann melde Dich doch gleich unter info@tortinjo.de an.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme